#JOB# DeutschlehrerIn für Online-Unterricht gesucht

Das Chinesisch-Deutsche Institut für Rechtswissenschaft an der China University of Political Science and Law in Peking sucht demnächst eine(n) Deutschlehrer(in). Der BewerberIn soll Vollzeit wöchentlich 20 Unterrichtsstunden für 36 Wochen im Jahr leisten.

Das Monatsgehalt ist 19.000 RMB brutto neben Krankenversicherung und weiteren Vorteilen. Der Unterricht kann von Ausland aus online oder offline in Peking stattfinden.

Arbeitserfahrungen und akademische Abschlüsse in einem relevanten Fachbereich (Deutsch als Fremdsprache, Germanistik, Erziehungswissenschaften) sind nicht notwendig, aber vorzugswürdig.

Der Bewerber soll Ausländer, aber nicht unbedingt deutscher Staatsbürger sein. Weitere Informationen finden Sie unter https://cdir-institut.org.

Interessenten können die Bewerbungen per Mail an libinxie@hotmail.de an Herrn Xie schicken.